Bestellen & Bezahlen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Haben Sie bei der Bestellung etwas vergessen oder zu viel bestellt? Dann kontaktieren Sie uns bitte schnell. Bestellung ändern Wenn Sie bei Ihrer Bestellung etwas vergessen haben oder die Bestellung ändern möchten, setzen Sie sich bitte schnell mit...

Wie kann ich bezahlen?

SICHER ZAHLEN Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und garantieren Ihnen die sichere Verwaltung Ihrer Kundendaten. Sie können bei uns aus folgenden Zahlungsmethoden wählen: Sepa Klarna Paypal Sofort Banking Giropay Apple ...

Bieten Sie eine Zahlung im nachhinein oder in Raten an?

Ja! Die Zahlung kann auf zwei Arten erfolgen: Klarna Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, können Sie im Nachhinein bezahlen. Erst nach der Lieferung wird eine Rechnung gestellt. Nach dem Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, diese zu begleichen...

Kann ich ohne Mehrwertsteuer bestellen?

Haben Sie ein Unternehmen mit Sitz im Ausland und möchten eine innergemeinschaftliche Lieferung ohne Berechnung der Mehrwertsteuer erhalten? Dann erstellen Sie bitte ein Kundenkonto und kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie: Eine Rückerstattung ...

Kostenloser Sägeservice, wie funktioniert das?

Bei Moduworx können Sie ganz einfach Ihre zugeschnittenen Rohre bestellen. Dafür bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Sägeservice an. Jede Art von Rohr Wir können alle Arten von Rohren für Sie sägen: Stahl-, Schwarz-, Edelstahl- wie auch Aluminiumrohre...

Ist es möglich, dass ich meine Entwurfs-Idee einsende und eine Bestellliste bekomme?

Sollte es zeitlich möglich sein, dann hilft das Team von Moduworx gerne bei der Entwicklung des Entwurfs und der Zusammenstellung der benötigten Verbinder, übernimmt jedoch keine Haftung oder Gewährleistung für das Endergebnis.